Google 360°-Ansichten - Wie kann man die generierten Navigationspunkte korrigieren?

Optimierung der organischen und bezahlten Suchmaschinenplatzierung bei Google und Bing.
Antworten
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Google 360°-Ansichten - Wie kann man die generierten Navigationspunkte korrigieren?

Hallo,
ich habe heute 360°-Fotos von unserem Ladenlokal gemacht und in unser Google My Business Konto hochgeladen. Zunächst wurden sie nur als normale Fotos angezeigt, aber nach ein paar Minuten dann als 360°-Ansichten erkannt. Noch etwas später habe ich dann diese Navigationspunkte (oder wie auch immer die genannt werden) entdeckt. Offenbar hat Google selber versucht die anhand der Bilder zu setzen. Leider nur mit mäßigem Erfolg - die passen überhaupt nicht und führen den Betrachter völlig in die Irre.

Hat jemand eine Idee, wie man diese Punkte korrigieren? Kann man die manuell bearbeiten?

Danke,
Mike


Antworten

Zurück zu „SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung“

  • Information