Mein Repricing spuckt mir bspw. Media Markt und Euronics aus. Aber auch Möbelhandel, Kaufhäuser, Warenhäuser, Lidl, Rewe uvm. haben die Ware. Tefal nimmt Händler ziemlich wahllos und in jeder Branche auf.
Gute Pfannen vor Ort gibt's dagegen bei uns

Er will, so verstehe ich das zumindest, auf das unaussprechliche hinaus. Auf das was viele denken, alle tun, aber sich keiner zuzugeben getraut.Wolkenspiel hat geschrieben: ↑17. Feb 2021 09:45 (...)Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du mir damit sagen willst. Dass wir alles einfach zu lassen die nächsten 3 Jahre? Denn auf Impfungen können wir hier ja nicht zählen, das ist ja Fakt. Da läuft ja nix. Und wenn es gelaufen ist, geht es wieder von vorne los.
Alles Läden, die hier aufm Dorf nicht existieren und wegen ner blöden Pfanne fahr ich keine 100 km durch die Gegend.
Wenn man genau hinschaut: Neuseeland hat im letzten Frühjahr einen ganz, ganz harten Lockdown gemacht. Seither ist alles wieder offen, es sei denn es treten neue Fälle auf, dann wird sofort (und nicht mit Ankündigung "in 3 Tagen müssen die xyz schließen") zugemacht. Auf uns übertragen: Wenn die Inzidenz über 1 liegt gibt's im Landkreis einen Lockdown mit Ausgangssperre und Betriebsschließung für Alles nicht lebensnotwendige.Wolkenspiel hat geschrieben: ↑17. Feb 2021 09:45Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du mir damit sagen willst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast