IHK Aktion "Heimat shoppen" - Wie läuft Heimatshoppen bei Euch ab?

Zeitungsanzeigen, Prospekte, Flyer oder gemeinsame Werbeaktionen mit anderen Geschäften. Beim lokalen Marketing haben Geschäfte eine Vielzahl von Möglichkeiten!
Benutzeravatar
Gaertner
Beiträge: 2330
Registriert: 16. Jul 2008 19:05
Land: Deutschland

Re: IHK Aktion "Heimat shoppen" - Wie läuft Heimatshoppen bei Euch ab?

Bei uns haben sie den verkaufsoffenen Sonntag am 13.12 gestrichen, der Grund weil das Ereignis (Weihnachtsmarkt) wofür er stattfinden sollte nicht durchgeführt wird. Gab dafür einenn kleinen Artikel in der Zeitung, auf der rechten Seite davon eine riesen Werbung bitte in der Stadt einkaufen zu gehen (-S


Antworten

Zurück zu „Local Marketing - Werbung vor Ort - für Ladenlokal und Innenstädte“

  • Information