Kassensystem für JTL gesucht - Kasse für JTL Wawi

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Kassensystem für JTL gesucht - Kasse für JTL Wawi

Hallo zusammen,


ich suche aktuell nach einem Kassensystem, welches mit JTL funktioniert. Idealerweise mit der Möglichkeit die Infos an den Steuerberater zu übertragen (Datev). Problem an der Sache: Häufig werden die Aufträge gesplittet bezahlt: Beispielsweise Anzahlung Bar, Teilfinanzierung und Rest bei Abholung. Die Software soll natürlich rechtskonform sein (GoBD). Aktuell finde ich nur LS-POS, vielleicht verwendet das jemand und kann mir entsprechende Infos geben. Danke schonmal für die Antworten!


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Stetto
Beiträge: 135
Registriert: 5. Nov 2014 16:00

Re: Kassensystem für JTL gesucht

Hi,

es gibt nur LS-POS. Das ist exklusiv für JTL entwickelt. LS-POS ist seit 10 Jahren strategisch mit JTL gewachsen und optimal auf die Warenwirtschaft abgestimmt.

Über Google findet man noch folgende Lösungen:
http://mide-online.de/WAWI-Kasse
http://pos-pro.de/
http://kassa-pro.de/Kassensoftware-Blit ... te-Light_1

Ein echtes Statement kann ich dir zu diesen Lösungen aber nicht geben.
JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
Benutzeravatar
AEHagen
Beiträge: 348
Registriert: 20. Mär 2013 00:25

Re: Kassensystem für JTL gesucht

Hey Stetto!


Danke für deine Antwort. Mit LS-POS habe ich gesprochen, das was ich möchte funktioniert nicht so in der Art. Es können nur Bargeldeingänge abgewickelt werden. :( Ich schau mir mal die anderen Systeme an, vielleicht findet sich noch ein gutes Produkt :/ Danke für die Links, schaue ich mir an :)
Benutzeravatar
Stetto
Beiträge: 135
Registriert: 5. Nov 2014 16:00

Re: Kassensystem für JTL gesucht

Ich weiß nicht mit wem du bei LS-POS telefoniert hast, aber versuch es nochmal und lass dich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden.

Ich bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber zu 99%, dass Teilzahlungen möglich sind.

Auch kannst du aus einem normalen Kassenvorgang direkt aus LS-POS einen Auftrag erzeugen (Spezialfunktion @ErstelleAuftrag) und darauf Zahlungen buchen.

Bargeld, EC-Karten, Auf Rechnung .. alles möglich. LS-POS hat auch eine Demo-Version und ein recht umfangreiches Handbuch. Probier es einfach mal aus. Downloaden und rumspielen.
JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information