Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tifen Böden- wo suchen?

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
natufab
Beiträge: 514
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tifen Böden- wo suchen?

Ich brauche mal wieder eine Erweiterung des Kleinteile-Lagers, nur hab ich leider keinen Bodenplatz mehr dafür frei. Deswegen ein halbhohes, so ca. 100 - 120 cm hoch, längere einkürzen ist kein Problem, es darf natürlich kein2-M-Regal sein, das genau in der Mitte stabilisierungselemente verschweißt hat.

Das Ganze steht im Packraum, deshalb suche ich ein Steckregal, bevorzugt lackiert und nicht schnöde verzinkt, damit es nicht ganz so nach Lager aussieht.

Wunschhöhe wäre 1,20 bis 1 Meter, es soll auf einen Tresen draufgestellt werden, ca. 35 - max 40 cm Tiefe haben und max. 3 x 1 Meter breit sein.
Zur Zeit steht daneben ein großes Steckregal Dexion Nora, cremefarben lackiert, da ist optimal, wird aber leider nicht mehr produziert.

Hat jemand hier einen Tipp, wer solch modulare Systeme produziert und anbietet? Irgendwie finde ich nichts gescheites.


Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tifen Böden- wo suchen?

Ich habe auch mehrere Kleinteileregale. bekommen bei Ebay, da git es die in 30/35/40/45... Tiefe.
Genommen habe ich immer doppelte Menge, da ich die Böden im Abstand von 15cm eingebaut also 8 Böden bei 2m.
Bestückt mit den Kartonschüber 30cm.
Ein anderes Kleinteileregal für ganz kleine Kleinteile, da habe ich so Kunststoff Boxen genommen und überall an freie Wandflächen genagelt.
https://www.ebay.de/itm/284094565340
vbc
Beiträge: 1559
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tiefen Böden- wo suchen?

Ich bin mit der Rivet Serie von obi recht zufrieden:

https://www.obi.de/regale-regalboeden/m ... /9444175#/

Das ist in der Mitte gesteckt, kann man also auch 2 kleine draus machen.
natufab
Beiträge: 514
Registriert: 5. Feb 2018 17:00

Re: Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tifen Böden- wo suchen?

Hallo, danke, das von obi sieht erstmal gut aus und wäre eben aufgrund der geteilten Leitern anpassungsfähig..leider wird man da die Böden nicht schräg geneigt einbauen können, also die Böden vorne ein Loch tiefer als hinten eingehängt. Mit dieser Bauweise wird das nicht gehen.
Im Augenblick tendiere ich zu einer Maßgefertigten Lösung aus Holz, ein paar Meter Theaterlatten kosten fast nicgts, und Sperrholz für die Böden habe ich noch jede Menge...mal sehen.
wup-berlin
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jun 2019 10:50
Land: Deutschland
Firmenname: W&P Business Service GmbH

Re: Halbhohes Steck-Regal mit ca. 35 cm tifen Böden- wo suchen?

Hi...

mal nach Tego geguckt? Da lassen sich die Fachböden auf jeden Fall in Stufen ankippen.

Gruß aus Berlin
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information