Empfehlung Netzwerk-Kassensystem POS mit Barcodescanner?

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Empfehlung Netzwerk-Kassensystem POS mit Barcodescanner?

Ich suche im Auftrag ein Netzwerk-Kassensystem POS mit Barcodescanner und CSV-Schnittstellen.

Hat jemand was im Einsatz, das er empfehlen kann? :gruebel:


3 Monate gratis Händlerbund
schwarzlicht
Beiträge: 19
Registriert: 14. Okt 2007 20:42

Re: Empfehlung Netzwerk-Kassensystem POS mit Barcodescanner?

Hallo,

wir benutzen das hier in unseren Filialen:

https://www.css-group.de/products/kasse_50/standard.php

Es funktioniert, die Datenbank läuft auf einer Fritzbox und es können beliebig viele Kassen an diese DB angeschlossen werden, damit stimmt der Lagerbestand in der Filiale immer egal an welcher Kasse kassiert wird.

CSV Export und Import gibt es für die Produktdaten, den Bestellvorschlag kannst du dir ebenfalls als CSV speichern und dann entsprechend weiterverarbeiten. Aufwendig ist der Wareneingang, den kannst du zwar "aus Bestellung" vorbereiten, dann ließt er alles ein was bestellt wurde, wenn es aber Abweichungen gibt zwischen der bestellten und der gelieferten Menge (was wohl die Regel ist) dann muss das von Hand geändert werden, das ist nervig und eine Fehlerquelle.

Fazit: Es funktioniert, eine absolute Empfehlung möchte ich aber nicht aussprechen.

mfg
Matthias
dadampa
Beiträge: 84
Registriert: 5. Sep 2012 19:37

Re: Empfehlung Netzwerk-Kassensystem POS mit Barcodescanner?

http://www.mspos.de hat für jeden Geldbeutel und Branche etwas.
NICHT NUR MICROSOFT!!
Ich kann einen Kontakt schaffen, wenn Bedarf besteht.
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information