Bäckerei Kassensystem von Ks-Kassen

Einrichtungstipps für Ladenlokale. Regale und Präsentationsmöbel, Kasseneinrichtung / Point of Sale, Technik, Lagersysteme
Antworten
lukaspeters
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2018 09:15

Bäckerei Kassensystem von Ks-Kassen

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Bäckerei Kassensystem was offline benutzbar ist und einfach zu bedienen ist. Bei der Suche bin ich auf ein Bäckerei Kassensystem von KS-Kassen gestoßen. Hat bereits jemand Erfahrung mit KS-Kassen gesammelt? Sind diese Kassen zu Empfehlen?

Die Funktionen die sie anbieten, sind auch sehr ansprechend. Zum Beispiel GDPdU- / GoBD- konformität oder auch die Anbindung an Warenwirtschaftssysteme aller Art. Auch das die Kasse 100% offline fähig ist und man Belege über Emails versenden kann.

Kann jemand seine Erfahrung schildern?

Mfg


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6566
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Bäckerei Kassensystem von Ks-Kassen

Also was ich gehört habe ist, dass die Kasse sehr ansprechende Funktionen hat. Zum Beispiel GDPdU- / GoBD- konformität und die Anbindung an Warenwirtschaftssysteme aller Art. Auch ist die Kasse 100% offline fähig und man kann wohl Belege über E-mails versenden.

Lediglich das Marketing ist etwas altbacken. (altbacken, Bäckereikasse - ich hau mich weg bin ich heut wieder witzig.)
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3617
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Bäckerei Kassensystem von Ks-Kassen

koshop hat geschrieben:Lediglich das Marketing ist etwas altbacken. (altbacken, Bäckereikasse - ich hau mich weg bin ich heut wieder witzig.)
Me too, ist schließlich Montag heute. You can call it "Bakery POS" or "Magic Bakery POS" or "Smart Bakery POS" or just "Einzelhandelsbäckereikassensystem mit revisionsfester Registrierkassenfunktion gemäß den Grundsätzen zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD)".
DerJens
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2018 14:43

Re: Bäckerei Kassensystem von Ks-Kassen

Ich würde für eine Bäckerei eine Kasse von Vectron empfehlen. Die POS Touch 12 II sollte für eine Bäckerei gut geeignet sein. GoBD-konform sind meines Erachtens nach alle Geräte von Vectron.

[... Werbung entfernt - bitte die Forenregeln beachten ...]
Antworten

Zurück zu „Ladenbau & Einrichtung“

  • Information