JTL Wawi und Prestashop Erfahrungen - Stolpersteine etc

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

JTL Wawi und Prestashop Erfahrungen - Stolpersteine etc

Hallo,

eigentlich handelt es sich um eine Erweiterung zu folgendem Thema jtl-multichannel-softwareloesung-inkl-s ... 50586.html ich hab es mal getrennt gepostet wegen unterschiedlicher Fragestellung.

Es gäbe für mich die Alternative beim Shop JTL als geplante Software zu verwerfen und auf Prestashop oder Shopware umzuschwenken.

Dort gibt es bereits eine spezielle Modulanbindung die wir zwingend benötigen "von der Stange" wobei hier von den externen Datenlieferanten/Modulentwickler Prestashop wohl bevorzugt entwickelt wird.

Hat jemand von euch einen Prestashop mit JTL-Wawi am laufen und kann berichten wo hier die Stolpersteine liegen?

Ich habe mich mit Prestashop noch nicht wirklich befasst und werde am Wochenende dieses mal in unserer Testumgebung testen. Die die Prestashops betreiben seit ihr mit dem System zufrieden?


Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information