Aloa,
ich habe das Problem, dass bei einem unserer Shops der JTL Shop 4 in Kombination mit dem Secupay Rechnungskauf Modul im Einsatz ist.
Dort wird das Formular für Secupay dann auf der Bestellabschluss-Seite UNTER den Positionen angezeigt.
Leider ist es bei mehreren Artikeln dann so, dass es wirkt, als ob die Bestellung abgeschlossen ist, da das Secupay Feld erst nach Scrollen sichtbar ist.
Dementsprechend haben wir dort regelmäßig Leute die dementsprechend die Bestellung nicht abschließen.
Hatte jemand das Problem auch schonmal und weiß, wie ich das Secupay-Feld nach oben bekomme, bzw. den Warenkorb ausblende?
JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf
Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf
Am besten direkt an den Anbieter oder den Plugin-Hersteller wenden:
https://www.secupay.com/de/kontakt
https://shop.ag-websolutions.de/Zahlung ... secupay-AG
https://www.secupay.com/de/kontakt
https://shop.ag-websolutions.de/Zahlung ... secupay-AG
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Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf
Secupay war da leider keine Hilfe. Die haben halt auf Shop Firma verwiesen.
Habe es jetzt doch irgendwie hinbekommen den Quellcode vom Abschluss entsprechend anzuordnen.
Habe es jetzt doch irgendwie hinbekommen den Quellcode vom Abschluss entsprechend anzuordnen.
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- Registriert: 26. Feb 2017 16:34
Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf
Darf ich erfahren, wie du das hinbekommen hast? Wir testen Secupay gerade und haben das auch aktuell als Kritikpunkt. Wie hast du das hinbekommen?
- Secupay AG
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Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf
Hallo Cab_Driver,
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben das Problem in die entsprechende Abteilung gegeben und prüfen derzeit eine Anpassung des Zahlungsmodules. Wir werden kurzfristig eine Optimierung für Sie bereit stellen.
Bitte kontaktieren Sie für weitere Unterstützung unseren Support. Vielen Dank.
Viele Grüße
Ihr secupay Team
vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben das Problem in die entsprechende Abteilung gegeben und prüfen derzeit eine Anpassung des Zahlungsmodules. Wir werden kurzfristig eine Optimierung für Sie bereit stellen.
Bitte kontaktieren Sie für weitere Unterstützung unseren Support. Vielen Dank.
Viele Grüße
Ihr secupay Team
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