JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
KleenesTH
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2013 17:52

JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Aloa,
ich habe das Problem, dass bei einem unserer Shops der JTL Shop 4 in Kombination mit dem Secupay Rechnungskauf Modul im Einsatz ist.
Dort wird das Formular für Secupay dann auf der Bestellabschluss-Seite UNTER den Positionen angezeigt.
Leider ist es bei mehreren Artikeln dann so, dass es wirkt, als ob die Bestellung abgeschlossen ist, da das Secupay Feld erst nach Scrollen sichtbar ist.
Dementsprechend haben wir dort regelmäßig Leute die dementsprechend die Bestellung nicht abschließen.

Hatte jemand das Problem auch schonmal und weiß, wie ich das Secupay-Feld nach oben bekomme, bzw. den Warenkorb ausblende?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Stetto
Beiträge: 135
Registriert: 5. Nov 2014 16:00

Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Am besten direkt an den Anbieter oder den Plugin-Hersteller wenden:

https://www.secupay.com/de/kontakt

https://shop.ag-websolutions.de/Zahlung ... secupay-AG
JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
KleenesTH
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2013 17:52

Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Secupay war da leider keine Hilfe. Die haben halt auf Shop Firma verwiesen.
Habe es jetzt doch irgendwie hinbekommen den Quellcode vom Abschluss entsprechend anzuordnen.
Cab_Driver
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2017 16:34

Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Darf ich erfahren, wie du das hinbekommen hast? Wir testen Secupay gerade und haben das auch aktuell als Kritikpunkt. Wie hast du das hinbekommen?
Benutzeravatar
Secupay AG
Beiträge: 13
Registriert: 19. Feb 2013 10:01
Land: Deutschland
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Re: JTL Shop 4 & Secupay Rechnungskauf

Hallo Cab_Driver,

vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben das Problem in die entsprechende Abteilung gegeben und prüfen derzeit eine Anpassung des Zahlungsmodules. Wir werden kurzfristig eine Optimierung für Sie bereit stellen.
Bitte kontaktieren Sie für weitere Unterstützung unseren Support. Vielen Dank.

Viele Grüße
Ihr secupay Team
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information