JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Forum für JTL Wawi (kostenlose Warenwirtschaft), JTL WMS, Hosting und andere Tools der JTL Software GmbH
Antworten
Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 23604
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal
Kontaktdaten:

JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Beitrag von fossi » 20. Feb 2020 12:12

Ab heute steht die Kassensoftware JTL-POS als Stable Version zur Verfügung:
noch sicherer, vielseitiger und in der Benutzung intuitiver.

Kostenfreie App gleich auf ein Android-Smartphone oder -Tablet laden und nach nur wenigen Klicks sofort mit dem Kassieren starten. :)

Weitere Informationen: https://www.jtl-pos.com
Direktlink zu Google Play: https://play.google.com/store/apps/deta ... om.jtl.pos


-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

webstar
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 11. Jul 2009 08:49
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Beitrag von webstar » 20. Feb 2020 16:52

Ein gutes Beispiel wie JTL seine Entwicklungs-Resourcen wenig sinnvoll einsetzt. Statt die Baustellen anzugehen wird eine neue aufgemacht, obwohl es eine funktionierende Kassenlösung gibt.

Eat The Rich
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 13. Nov 2014 00:42
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: JTL-POS 1.0: Stable Version der Kassensoftware jetzt als Download!

Beitrag von Eat The Rich » 20. Feb 2020 17:20

webstar hat geschrieben:
20. Feb 2020 16:52
Ein gutes Beispiel wie JTL seine Entwicklungs-Resourcen wenig sinnvoll einsetzt.
nicht meckern, in spätestens 10 Tagen kommt ja endlich der shop 5 raus... so wurde es ja auf der letzten connect kommuniziert und so wird es sein! :twisted:
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!

Antworten

Zurück zu „JTL - Multichannel Softwarelösung inkl Shop und Warenwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast