Hardware für JTL Wawi

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Krosser87
Beiträge: 639
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

Hardware für JTL Wawi

Hallo, meine jetzige JTL Wawi läuft lokal auf einem Pc, der inzwischen in die Jahre gekomen ist und dieses Jahre ebenfalls abgeschrieben ist.

Ich benötige zukünftig einen PC im Büro und 1-2 Packplätze im Lager. Ich hatte hier an eine Workstation gedacht, jedoch nicht wirklich viel Ahnung darüber, was man benötigt oder was nice to have ist.

Welche Hardware sollte man hier kaufen, da ich sehr gute Erfahrungen mit HP gemacht habe, würde ich auch gerne bei diesem Hersteller bleiben.


Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information