Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Ich bin auch schon unterwegs - theoretisch. Praktisch sitze ich am Bahnhof. Zug hat Verspätung und die Reservierungen sind auch ausgefallen.


Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

So ich bin auch schon am Flughafen. See you!
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Also ich sitze noch beim Käffchen im Büro. :kaffeesmily
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Tony
Beiträge: 2517
Registriert: 21. Sep 2008 15:58
Land: Deutschland
Wohnort: 40000

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Ich weiß auch nicht was ihr alle habt. Ich fahre einfach eine halbe Stunde vorher los ;)
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Schön wars. Tony habe ich leider nur unterwegs zwischen den Ständen zufällig getroffen und am Abend war es auch mal wieder sehr nett. Die Vorträge ließen dieses Jahr etwas zu wünschen übrig, aber ansonsten war es eine schöne Veranstaltung. See you nächstes Jahr!
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2433
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Mir hat es auch gut gefallen und war sehr intressant.
Habe mich am Vortag mit einem guten Freund aus Kindheitstagen getroffen den ich Jahre nicht gesehen habe. So konnte so nicht zur Preconnect, bin dann recht spät ins Hotel gekommen wo mich dann das Dröhnen des Aufzugs auch noch die Halbe Nacht gekostet hat. Mit nur 2h Schlaf und dem ganzen Tag auf der Connect war ich froh gegen 20:00 zurück zum Hotel zu kommen .... Nächstes Jahr mach ich das anders
Lou mi sa.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28031
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Seit wenigen Minuten wieder daheim und ich fasse mich erstmal kurz:
klasse Vorabend, informative JTL Connect mit einigen neuen Kontakten, tolle Aftershowparty mit kleinem Grill :) , jetzt müde z-) .
Mehr daher später.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Event: JTL-Connect am 31.08.2018 in Düsseldorf

Die Deutsche Bahn hat sich gestern wieder selbst übertroffen: Mit 2 Stunden Verspätung war ich gestern Abend dann um 20:00 Uhr auch wieder zu Hause.

Die JTL-Connect war informativ und interessant. Die Vorträge letztes Jahr empfand ich jedoch als, zumindest für mich, interessanter. Besonders im Bereich SEO allgemein (nicht Amazon und ebay) hätte ich mir doch noch was gewünscht.

Lustig emfand ich auch, dass die JTL-Wawi-Spezialisten (von JTL) meine Fragen nicht vollumfänglich beantworten konnten ("Oh, diese Checkbox habe ich noch nie gesehen. Keine Ahnung, was die bewirkt").

Besonders wertvoll fand ich den Austausch mit den Händlerkollegen. Danke besonders an ahaa, dog-toy, gato77 und Xantiva (mit Barbara) für die Infos und den Austausch.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information