Einstellungen JTL-Zahlungsmodul nach Supscriptionsende wiederherstellbar?

Forum für JTL Wawi (kostenlose Warenwirtschaft), JTL WMS, Hosting und andere Tools der JTL Software GmbH
Antworten
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 9. Mär 2012 14:29
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Einstellungen JTL-Zahlungsmodul nach Supscriptionsende wiederherstellbar?

Beitrag von aaha » 13. Mai 2020 21:47

Hallo zusammen!

Ich habe weder im JTL-Forum selbst noch hier schon eine Antwort finden können ...

Vor ca. 2 Stunden habe ich erschrocken festgestellt, dass alle Zahlungsanbieter/Kontoanbindungen in meiner Wawi weg sind. Zuerst dachte ich, dass es an dem Freeze-Crash liegen könnte, den die Wawi heute fabriziert hat. Aber nach einigem Hin und Her fiel mir ein, doch mal nachzuschauen, wann ich die Jahreslizenz gekauft hatte. Ja, auch ich hab hin und wieder meine "hellen" Momente, auch wenn's schon spät ist. :lol: Und genau so war es dann auch. Heute früh gegen neun hat das Modul den letzten Röchler getan (sprich, den letzten Abgleich).

Und bevor die Frage kommt: nein, es gab von JTL definitv keine Erinnerungs-E-Mail, was ich sehr schade finde. Hatte ich mich irgendwie drauf verlassen. Na ja ... :-x

Wie ist das jetzt? Da ich die Lizenz nun wieder neu gekauft habe (verlängern geht ja nach Ablauf nicht mehr) und hoffentlich morgen der neue Lizenzschlüssel eintrifft (schon i-wie untypisch, dass sowas nicht automatisiert abrollt - gerade bei JTL), werden dann die Einstellungen mit den angebundenen Konten wieder da sein 🙏 oder "darf" man(n)/frau/hallo jetzt wieder alles neu machen? (-S

Ich hoffe, mich kann jemand beruhigen, damit ich nachher einschlafen kann ;-) ...

---

OT: Gerade gesehen, dass ich auch kein Plusser mehr bin. Hab mich schon über die ganze Werbung geärg...wundert und "verzweifelt" in meinen Profileinstellungen gesucht, warum meine Signatur nicht angezeigt wird. So viel zu den "hellen Momenten" ... z-)
Mensch, @Fossi eyh, du könntest auch mal Erinnerungsmails workflowen, weißte?! Ich hoffe, dir geht es gut! Biste wieder raus aus dem Krankenhaus?



Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 575
Registriert: 9. Mär 2012 14:29
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Einstellungen JTL-Zahlungsmodul nach Supscriptionsende wiederherstellbar?

Beitrag von aaha » 14. Mai 2020 08:36

aaha hat geschrieben:
13. Mai 2020 21:47
Wie ist das jetzt? Da ich die Lizenz nun wieder neu gekauft habe (verlängern geht ja nach Ablauf nicht mehr) und hoffentlich morgen der neue Lizenzschlüssel eintrifft (schon i-wie untypisch, dass sowas nicht automatisiert abrollt - gerade bei JTL), werden dann die Einstellungen mit den angebundenen Konten wieder da sein 🙏 oder "darf" man(n)/frau/hallo jetzt wieder alles neu machen? (-S
Modul wurde heute früh - noch vor 7 :daumenhoch: - freigeschaltet. Alles wieder da.
juhu

Antworten

Zurück zu „JTL - Multichannel Softwarelösung inkl Shop und Warenwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste