Easytemplate360

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
Benutzeravatar
gato77
Beiträge: 1698
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland

Easytemplate360

Hallo in die Runde,

nutzt jemand Easytemplate360 sowohl Free oder Professional? Welche Erfahrungen gibt es, seid Ihr zufrieden? Vielleicht auch Vergleiche, abgesehen von den offensichtlichen.

Danke schon mal :winken:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 397
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Wohnort: Berlin

Re: Easytemplate360

Hallo,
eine Frage wird sicherlich sein ob Du das selbst einrichten und basteln willst oder es an eine Agentur abgibst. Ich hatte das vorletztes Weihnachten im Angebot gekauft. Damals war die Doku sehr dürftig und eine Mitarbeiterin hatte das zeitaufwendig mehr oder weniger im trial and error (z.B. Farbzuweisungen) eingerichtet. Vielleicht ist es mittlerweile einfacher. Ich denke der Anbieter zielte damals eher darauf ab Template und Einrichtung/Pflege/"Wartung" zu verkaufen, was mir insgesamt zu teuer wäre/ist.

Ohne jetzt tief in der Materie zu stecken... Shop5 soll doch auch das Baukastenprinzip haben. Würde eher den mal in den Vergleich mitnehmen.
Wenn Du noch weitere Sprachen im Shop hast wirds es mit der "Free Version" nicht reichen, war zumindest bei mir damals nicht so.
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information