Easytemplate360

Forum für JTL Wawi (kostenlose Warenwirtschaft), JTL WMS, Hosting und andere Tools der JTL Software GmbH
Antworten
Benutzeravatar
gato77
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1672
Registriert: 24. Okt 2011 15:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Easytemplate360

Beitrag von gato77 » 15. Jul 2019 11:32

Hallo in die Runde,

nutzt jemand Easytemplate360 sowohl Free oder Professional? Welche Erfahrungen gibt es, seid Ihr zufrieden? Vielleicht auch Vergleiche, abgesehen von den offensichtlichen.

Danke schon mal :winken:



Benutzeravatar
Freak
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 29. Jan 2010 21:09
Land: Deutschland
Branche: Freaky stuff...
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Easytemplate360

Beitrag von Freak » 15. Jul 2019 12:57

Hallo,
eine Frage wird sicherlich sein ob Du das selbst einrichten und basteln willst oder es an eine Agentur abgibst. Ich hatte das vorletztes Weihnachten im Angebot gekauft. Damals war die Doku sehr dürftig und eine Mitarbeiterin hatte das zeitaufwendig mehr oder weniger im trial and error (z.B. Farbzuweisungen) eingerichtet. Vielleicht ist es mittlerweile einfacher. Ich denke der Anbieter zielte damals eher darauf ab Template und Einrichtung/Pflege/"Wartung" zu verkaufen, was mir insgesamt zu teuer wäre/ist.

Ohne jetzt tief in der Materie zu stecken... Shop5 soll doch auch das Baukastenprinzip haben. Würde eher den mal in den Vergleich mitnehmen.
Wenn Du noch weitere Sprachen im Shop hast wirds es mit der "Free Version" nicht reichen, war zumindest bei mir damals nicht so.

Antworten

Zurück zu „JTL - Multichannel Softwarelösung inkl Shop und Warenwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast