Amazon

Tools zur Verkaufsabwicklung wie Afterbuy, Billbee, DreamRobot, JTL, Plentymarkets, 4SELLERS
Antworten
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Amazon

Ich habe da ein kleines Problem:

Wie bekomme ich folgendes hin? Ich habe 100 Stück von Produkt A auf Lager. Nun habe ich dieses Produkt A per Wawi bei Amazon erstellt. Dort verkaufe ich es immer in 10er Verpackungen. Nun will ich es so bei der Wawi einstellen das 10 Stück abgezogen werden wenn ich eine 10er Verpackung verkaufe.

Eine Lösungsmöglichkeit hätte ich. Ich erstelle alle Angebote über die Wawi und lösche dann jede einzelne SKU und spiele eine alte Datenbank wieder ein. So das ich dann beim Abgleich alle Amazon Angebote einzeln zuweisen kann. Da kann ich ja die Menge dann einstellen.

Aber es musste doch einfacher gehen oder?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Amazon

Dein Stichwort des Tages lautet "Stückliste".[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Aus Artikel A Stücklistenartikel kreieren aus Ax10. Artikel als 10erpack in Ama anlegen und mit neuer SKU verknüpfen.
welpe
Beiträge: 2407
Registriert: 11. Sep 2016 09:01

Re: Amazon

Danke. Dachte man kann es auch irgendwie schneller direkt übers Produkt machen.

Sind halt nur über 1000 mal wo ich es machen muss :(
Antworten

Zurück zu „Auktions- & Verkaufsabwicklungen“

  • Information