WordPress/Homepage Designer gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
mime4711
Beiträge: 5
Registriert: 1. Feb 2019 14:28
Land: Deutschland

WordPress/Homepage Designer gesucht

Ich suche einen Webdesigner, der mir meine recht einfache Homepage zusammenbaut, ohne Shop-System.
Es handelt sich um eine internationale Logistik Homepage mit Bezug zu Seefracht/Luftfracht/Bahnfracht und ecommerce.

Danke und Gruß
Michael


3 Monate gratis Händlerbund
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Was spricht gegen vorgefertigte templates wie z. bsp bei themeforest?
mime4711
Beiträge: 5
Registriert: 1. Feb 2019 14:28
Land: Deutschland

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Ja, eine Vorauswahl habe ich schon, aber die Veränderungen sind für mich schwierig. Bilder slide, kontakt Seite.....
Die Buttons verändern mit unterstrich etc.
Wahrscheinlich nichts schwieriges für Profis, aber für einen 'WordPress Legastheniker" eine tagelange Arbeit.
OWS
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2019 14:06
Land: Deutschland
Firmenname: Oetjen Webservice

Re: WordPress/Homepage Designer gesucht

Hallo Michael,

falls das noch aktuell ist, kannst du dich gerne kurz bei mir melden.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information