Übersetzungsbüro für Französisch gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Übersetzungsbüro für Französisch gesucht

Kann jemand ein Übersetzungsbüro (Französisch) mit evtl. Amazon-Erfahrung empfehlen?
Translated ist mir zu unflexibel. Schön wäre ein einheitliches Ansprechpartner bei Nachfragen etc.


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Übersetzungsbüro für Französisch gesucht

Spontan würde mir da die Suche über Ebay Kleinanzeigen einfallen. Darüber habe ich mal eine sehr zuverlässige Dienstleisterin für Transkriptionen gefunden.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information