Plentymarkets Agentur

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Hadock
Beiträge: 100
Registriert: 29. Jun 2008 08:34
Land: Deutschland

Plentymarkets Agentur

Hallo,

nutzen jetzt schon seit ein paar Jahren Plenty, und seitdem auch die gleich Plenytagentur. So ganz zufrieden war ich nie wirklich, aber um Stress zu vermeiden habe ich oft zwei Augen zugedrückt. Aktuell stehen wieder einige Änderungen an die ich in Auftrag gegeben hatte - PP Plus integrieren, Umstellung auf Ceres, und noch andere Sachen. Leider ist die Kommunikation mittlerweile noch schlimmer als früher geworden. Ich muss ständig nachfragen wie der Stand der Dinge ist, und kann froh sein wenn ich eine kurze Antwort bekomme. Danach wieder Stille bis ich wieder nachfrage, und das alles noch bei Stundenpreisen die im oberen Bereich liegen.

Kann hier jemand eine gute und zuverlässige Plenty-Agentur empfehlen, die nicht total überlastet ist und Aufträge zeitnah erledigt?

Vielen Dank....
Mike


3 Monate gratis Händlerbund
NEO123
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1610
Registriert: 27. Dez 2008 16:29
Land: Deutschland
Firmenname: Unterhaltungselektronikbranche

Re: Plentymarkets Agentur

wir arbeiten mit Hashtages und Web-Wikinger und beide sind absolut zu empfehlen (Grüße an Kai und/oder Thore wenn du anrufst von mir (Saulheimer Bub)))


Ceres würde ich mir aber nochmal überlegen (außer du nimmst den Standardshop oder wartest noch ein paar Monate)...
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information