htaccess profi für magento->jtl shop umzug

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

htaccess profi für magento->jtl shop umzug

moin...

ich stoße irgendwie an meine grenzen.
aktuell läuft ein magento shop, im unterordner ist der neue jtl-shop installiert.
der magento shop soll weiterhin laufen, bzw. benötigt wird nur admin.
es soll von / auf /shop bestensfalls via htaccess umgeleitet werden. ich krieg es aber nicht gebacken /-(x)

wenn jemand kurzfristig helfen kann, kann sich gerne ein paar euro verdienen :wink:


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: htaccess profi für magento->jtl shop umzug

Warum macht man so was? :gruebel:

Wenn Du von dem Magento nur noch den Admin brauchst => Subdomain anlegen und den Magento "verschieben" (bzw. die Subdomain auf das Magento-Verzeichnis zeigen lassen) und per Verzeichnisschutz von den Suchmaschinen verbergen. Dann gleich den JTL-Shop unter der richtigen Domain anlegen. Fertig.

Ok, vielleicht man sollte noch diverse Weiterleitungen mehr anlegen. ;)
Benutzeravatar
kiwi
Beiträge: 619
Registriert: 24. Jan 2011 20:09

Re: htaccess profi für magento->jtl shop umzug

Ist/war leider ausdrücklich nur so gewünscht... Manchmal stellen sich Menschen alles so einfach vor :roll:
Konnte mittlerweile aber doch noch umstimmen, jetzt wandert Magento auf anderen Webspace und JTL ins root.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information