Freelancer für Shopware gesucht

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
McMillion
Beiträge: 832
Registriert: 27. Jun 2012 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen

Freelancer für Shopware gesucht

Hallo Shopware-Freelancer!

Ich suche einen freien Mitarbeiter, der mir auf Honorarbasis bei Shopware etwas unter die Arme greift. Im Wesentlichen sind folgende Anforderungen gestellt:
  • • CSS-Änderungen nach Vorgabe für den optischen Feinschliff eines fertigen Shops
  • • Template-Änderungen an Artikelseiten und Kategorieseiten
  • • Kleinere Fehlerbehebungen am bestehenden Shop-Template
  • • evtl. Programmierung kleinerer Plugins zur individuellen Anpassung des Shoplayouts oder der Funktion
Aktuell habe ich ein paar konkrete Punkte auf meiner Liste, die gemacht werden müssten, ich suche aber auch jemanden, der sporadisch immer mal wieder zur Verfügung steht, wenn was geändert werden muss. Also einen "festen" freien Mitarbeiter – dauerhafte Zusammenarbeit auf jeden Fall erwünscht.

Bei Interesse bitte PM mit Stundensatz-Vorstellung an mich.

Ich bedanke mich im Voraus.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
sellergate
Beiträge: 23
Registriert: 16. Feb 2018 08:53
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Können wir dir anbieten zum Tagessatz von 190,00 Euro netto.
Bild

https://www.Sellergate.de

Die individuelle Onlineshop-Komplettlösung mit Shopware

Individuell erstellt und nicht von der Stange.
Das All-inclusive Shopsystem mit dem persönlichen Profi
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Freelancer für Shopware gesucht

sellergate hat geschrieben:Tagessatz von 190,00 Euro netto.
Schreibfehler oder arbeitet ihr mit asiatischen Subs?
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Tesa333
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008 15:28
Land: Deutschland

Re: Freelancer für Shopware gesucht

Ich suche auch. Sind Sie schon fündig geworden? Können Sie jemand empfehlen?

Vielen Dank und Grüße,

Alina
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information