Einbau Amazon Pay für Shopware

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Einbau Amazon Pay für Shopware

Hallo,

ich suche jemanden, der den Einbau des Amazon Pay-Plugins in unseren Shopware 5.5.6 überprüft und korrigiert.

Vielen Dank für eine PN!

Gruß


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
Cisnet
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: 7. Dez 2009 22:13
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Meine Empfehlung: Wenn du auf Amazon Pay verzichten kannst, solltest du das tun. Ist kein Amazon Bashing.

Meine Erfahrung: Das Shopware Plugin ist total buggy und eine echte Perforancebremse. Der Entwickler hat in den letzten 2 Jahren immer wieder auf die neue Version vertröstet, am Ende aber dann doch nicht geliefert. Support ist nicht, weil kostenloses Plugin. Nachdem mir das Ding weitere graue Haare beschert hat, habe ich es raus genommen.
euromann
Beiträge: 702
Registriert: 22. Dez 2013 15:07

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Dito

Wobei ich schon Support von Best IT bekommen habe.

Wenn’s mal läuft, musst halt jede Stunde alle Funktionen des Shops testen, weil das Plugin u.U. alles lahm legt
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Woran liegt es eigentlich, daß man bei einer so beliebten Zahlungsart kein vernünftiges Plugin findet. Haben BestIT Exklusivverträge mit Amazon oder warum gibt es kein Plugin von einem anderen Anbieter?
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
S.Forst
Beiträge: 237
Registriert: 19. Jun 2008 16:55
Land: Deutschland

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

euromann hat geschrieben: 9. Apr 2019 17:06 Wenn’s mal läuft, musst halt jede Stunde alle Funktionen des Shops testen, weil das Plugin u.U. alles lahm legt
Das ist wohl wahr. Ich hänge im Moment auch auf der 8.2.4 Version fest. Alle Versionen danach funktionieren bei mir nicht mehr. Leider konnte der Support es auch nicht wirklich lösen bzw. das Problem entsprechend dingfest machen. Logs wurden erweitert, haben das entsprechende Event ausfindig gemacht, aber ein warum und weshalb konnte nicht geklärt werden. Testumgebungen eingerichtet und wochenlang! dran rumgedoktert. Versuchskaninchen (freiwillig) für Betaversionen, die meinen Liveshop lahmgelegt hätten usw.

Ich kenne (gefühlt) kein schlimmeres Plugin als das Amazon Pay von BestIT. Vermutlich gibt es keine anderen Plugins weil es kostenlos angeboten wird und nur eine (?) Firma einen bezahlten Vertrag mit Amazon hat. Aber das ist Theorie, ich weiß da auch nichts genaueres. Das würde aber mMn erklären warum es nur das Plugin gibt.

Wenn du auf die Zahlart verzichten kannst, dann lass es ! Es gibt bei jedem Update immer wieder neue Probleme.
Claudius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jul 2017 13:57

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Habt Ihr es direkt angebunden? Oder über einen PSP angebunden? Gibt es mit beiden Probleme?
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Bei uns gehen (im Sandbox-Modus) Zahlungen durch, Bestellungen werden angelegt, aber die Dankes-Seite kommt nicht, stattdessen:
Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 't29.alt_image' in 'field list' in /webseiten/shopware-live/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php:847 Stack trace: #0 /webseiten/shopware-live/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/Connection.php(847): PDOStatement->execute() #1 /webseiten/shopware-live/engine/Library/Doctrine/ORM/Persisters/Entity/BasicEntityPersister.php(914): Doctrine\DBAL\Connection->executeQuery('SELECT t0.id AS...', Array, Array) #2 /webseiten/shopware-live/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/EntityRepository.php(181): Doctrine\ORM\Persisters\Entity\BasicEntityPersister->loadAll(Array, NULL, NULL, NULL) #3 /webseiten/shopware-live/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/trus1TrustedShopsBadge/Subscriber/Frontend.php(86): Doctrine\ORM\EntityRepository->findBy(Array) #4 /webseiten/shopware-live/engine/Library/Enlight/Event/ in /webseiten/shopware-live/vendor/doctrine/dbal/lib/Doctrine/DBAL/DBALException.php on line 131
"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6991
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Einbau Amazon Pay für Shopware

Genau dieses Plugin hatte ich auch am Laufen. Ist schon eine Weile her. Es funktionierte zwar stabil, bremste aber den Shop. Das, weil es auf jeder einzelnen angesurften Seite aktiv war. Ständig wurde erst auf ein Feedback gewartet, dann konnte die Seite weiter geladen werden. Wegen der Bremserei habe ich es dann wieder deinstalliert. Ich war davon ausgegangen, dass das Surfverhalten der Nutzer protokolliert oder übermittelt wird, war mir dann aber wurscht, da ich es eh runtergeschmissen habe. Ich glaube nicht, dass das heute noch so ohne weiteres ginge (wenn es denn damals überhaupt so war). Nur so für den Hinterkopf, mal zu schauen, wann das Plugin aktiv ist. Imho muss es das auf einer Produktseite ja nicht sein.
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information