Ebay Template erweitern

An- & Verkauf + Jobs / Auftragsvergaben wie Shopinstallation, SEO etc.
- Diskussionsforum -
Ihr sucht einen bestimmten Büroartikel, habt einen Restposten abzugeben, oder offene Stellen im Betrieb? Dann hier rein damit!
Wichtig: Händlerannoncen sind frei, aber Werbung von Dienstleistern & Zulieferern generell nur mit einer Dienstleister PLUS-Mitgliedschaft erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Ebay Template erweitern

Hallo,

ist hier jemand der mir das Afterbuy Ebay Template gegen Bezahlung ein wenig erweitern kann? Ein Banner in den Header, eventl. Shop Kategorien mit einbinden?

Mein Plus Mitgliedschaft ist abgelaufen, werde daher vermutlich auf PN´s nicht antworten können...


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Afterbuy.de
Beiträge: 199
Registriert: 1. Aug 2013 09:40
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ebay Template erweitern

Hallo Daytrader,

schau evtl. hier einmal rein:

https://www.afterbuy.de/partner/

Dort kannst Du, unter dem Bereich "Marketing & Design" einen von uns zertifizierten Partner heraussuchen und
Dir von diesen ggf. Angebote einholen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen“

  • Information