E-Commerce Schnittstelle Entwicklung

Jobangebote - Neue Angestellte und Dienstleister finden!
Antworten
macdev
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mär 2020 16:50
Land: Deutschland
Firmenname: Freiberufler

E-Commerce Schnittstelle Entwicklung

Beitrag von macdev » 20. Mär 2020 07:12

Guten Morgen,

Ich muss für eine Kunde eine E-Commerce Schnittstelle zwischen Cdiscount, 4Sellers und Sage Office.
Hat jemand eventuell ein paar Info für mich.
Die Cdiscount API, habe ich schon. Leider mir fehlt das Wissen darüber, wie 4Sellers & Sage Office funktionieren.
Gibt es auch API für die beiden? oder lauft alles mit Flat-Files ?

Danke für die Info



martn
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2019 22:00
Land: Deutschland
Firmenname: noch keine

Re: E-Commerce Schnittstelle Entwicklung

Beitrag von martn » 22. Mär 2020 16:01

Hallo macdev,

ich bin ebenfalls Softwareentwickler und Freelancer und habe schon zahlreiche Schnittstellen zwischen Warenwirtschaftssystemen, Kassensystemen und Onlineshops entwickelt.

Leider hast Du nicht erwähnt, welches Tool welche Aufgabe übernehmen soll.

Bei Sage Office meine ich mich zu erinnern, das dieses den Microsoft SQL Server verwendet. Solltest Du dort nur lesend zugreifen müssen, dürfte das recht einfach und unspektakulär werden.

Mit 4Sellers habe ich noch nicht gearbeitet. In der Regel hat aber jedes ERP System einen Import und diverse, oft automatisierte Exporte, zum Beispiel für Preissuchmaschinen. Vielleicht ist das ein Ansatz.

Wie genau soll der Workflow denn sein?

Antworten

Zurück zu „Jobbörse - Shopinstallation, Templateerstellung etc“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste