Warnung vor Bestellungen der SGS Holding Hamburg

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
Benutzeravatar
cashregister
Beiträge: 554
Registriert: 22. Mär 2010 09:58
Land: Deutschland
Firmenname: cashregisterstore
Branche: Registrierkassen, Zubehör
Kontaktdaten:

Warnung vor Bestellungen der SGS Holding Hamburg

Bin leider gerade richtig auf die Nase gefallen.

Besteller ist die SGS Holding in Hamburg, Lieferort ist immer eine Spedition, von dort wird die Ware per Paketdienst abgeholt und ist schlicht weg. Die Spedition an die ich geliefert habe, hat es bemerkt und Ware zurückgehalten, meine war leider schon weg, es gibt bereits mehrere Strafanzeigen.

Besteller ist Harry George, denke den gibt es nicht, ebensowenig hat die tatsächlich existierende SGS Holding etwas damit zu tun, also aufgepasst.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Warnung vor Bestellungen der SGS Holding Hamburg

Rechnungskauf?
Benutzeravatar
cashregister
Beiträge: 554
Registriert: 22. Mär 2010 09:58
Land: Deutschland
Firmenname: cashregisterstore
Branche: Registrierkassen, Zubehör
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor Bestellungen der SGS Holding Hamburg

Natürlich:-) Kann aber schon wieder lachen
Benutzeravatar
knoge
Beiträge: 2430
Registriert: 8. Okt 2007 08:15
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz

Re: Warnung vor Bestellungen der SGS Holding Hamburg

Schön das du wieder lachen kannst.

So etwas habe ich auch immer mal wieder. Wobei natürlich der Bestellername/ Rechnungsanschrift i.d.R. auch falsch ist, es geht ja nur um die Lieferadresse. Wir hatten das Spiel schon mit Schulen, Universitäten, Konzernen etc..

Lieferadresse sind bei uns immer eine (reale) Spedition in Hamburg sowie eine erfundene (Name gibt es, aber Adresse ist falsch) in Köln.
Lou mi sa.
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information