Frag mal an.wolle hat geschrieben:Omg ich glaub ich ruf gleich einen von den richtigen Mods aus dem Plusbereich.
Vielleicht erhältst Du ja dann neue Erkenntnisse.
Frag mal an.wolle hat geschrieben:Omg ich glaub ich ruf gleich einen von den richtigen Mods aus dem Plusbereich.
Hm. Hab ich gemacht, die haben gesagt, ich soll dich einfach ignorieren.al-k-seltzer hat geschrieben:Frag mal an.wolle hat geschrieben:Omg ich glaub ich ruf gleich einen von den richtigen Mods aus dem Plusbereich.
Vielleicht erhältst Du ja dann neue Erkenntnisse.
Das ist doch eine Verschwörung hier!wolle hat geschrieben:Hm. Hab ich gemacht, die haben gesagt, ich soll dich einfach ignorieren.al-k-seltzer hat geschrieben:Frag mal an.wolle hat geschrieben:Omg ich glaub ich ruf gleich einen von den richtigen Mods aus dem Plusbereich.
Vielleicht erhältst Du ja dann neue Erkenntnisse.
Wieder was gelernt, danke für den Tipp
Leider kann man hier Mods nicht ignorieren.wolle hat geschrieben:Hm. Hab ich gemacht, die haben gesagt, ich soll dich einfach ignorieren.al-k-seltzer hat geschrieben:Frag mal an.wolle hat geschrieben:Omg ich glaub ich ruf gleich einen von den richtigen Mods aus dem Plusbereich.
Vielleicht erhältst Du ja dann neue Erkenntnisse.
Wieder was gelernt, danke für den Tipp
Ist zwar nicht das Thema, aber ich habe seit 2 Monaten das umgekehrte Problem.clarius hat geschrieben: Problematisch sind hier dann deutsche Provider, bei denen man schlecht einen ganzen Netzblock aussperren kann, weil theoretisch in diesem Netzblock auch jemand einen Server hat, der keinen Spam verschickt.
Also ich werde Niederlande in meinem Spamfilter (wenn er mal fertig ist) komplett aussperren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass T-Online das genau so macht.starfire hat geschrieben:Ist zwar nicht das Thema, aber ich habe seit 2 Monaten das umgekehrte Problem.
Mein Webshop ist auf einen Server in den Niederlanden.
Weil aus dieser Ecke angeblich jemand SPAM verschickt hat, hat T-Online alles gesperrt.
Alle Kunden mit einer t-online Mailadresse bekommen keine Benachrichtigungsmails.
Schon mal auf die Blacklisten geschaut?starfire hat geschrieben:Ist zwar nicht das Thema, aber ich habe seit 2 Monaten das umgekehrte Problem.clarius hat geschrieben: Problematisch sind hier dann deutsche Provider, bei denen man schlecht einen ganzen Netzblock aussperren kann, weil theoretisch in diesem Netzblock auch jemand einen Server hat, der keinen Spam verschickt.
Mein Webshop ist auf einen Server in den Niederlanden.
Weil aus dieser Ecke angeblich jemand SPAM verschickt hat, hat T-Online alles gesperrt.
Alle Kunden mit einer t-online Mailadresse bekommen keine Benachrichtigungsmails.
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