huhuh... China-Man

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Vistakiller

Re: huhuh... China-Man

regalboy hat geschrieben:Der Inhalt des Originalposts war sicherlich sehr gut und auch hilfreich. Wie vom Threadersteller schon gesagt zeigt er auf, dass man auch gegen vermeintlich unerreichbare Ausländer etwas unternehmen kann.

Aber auch mir kam die Art der Präsentation etwas sehr reißerisch und sich selbst auf die Schulter klopfend vor.

Eine etwas neutralere Formulierung im Eingangsthread hätte den Informationsgehalt daher noch mehr unterstrichen.
:daumenhoch:
Da stimme ich Dir voll zu - in Nachhinein gesehen wäre eine neutralere Formulierung sicher besser gewesen
Das mit dem "Schulterklopfen" war definitiv anders gemeint

Gruss Fred


3 Monate gratis Händlerbund
Vistakiller

Re: huhuh... China-Man

Ralf hat geschrieben:Mein letztes Wort dazu: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Mir - und auch anderen - geht es um die Art der Beiträge. Du qualifizierst damit den Inhalt unnötiger Weise ab. Und ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es eine Meinungsäußerung ist. Maßregelung ist was anderes.

Wenn du dich zurückziehen willst, werde ich dir keine Träne nachweinen. Es zeigt mir aber, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.

Was die Menge angeht, postest du hier - relativ - fast doppelt so viel wie ich. Auch beim Rechnen liegt der Vorteil bei denjenigen, die dessen mächtig sind.

a) welche Anderen ???? Können, dürfen oder wollen die "es" mir nicht persönlich mitteilen
b) WER hat dich bauftragt in DEREN Namen zu schreiben
b) Platz 2 der Posterhitliste Ralf seit Fr 5. Okt 2007, 21:11 2928 Beiträge

Was die Menge angeht, postest du hier - relativ - fast doppelt so viel wie ich

Ich entschuldige mich dafür, dich nicht um Erlaubnis gebeten zu haben - welche Menge hälst Du für angemessen ?????

Nur mal zur Info:
die Mitgliederseite umfasst 84 Seiten
rund 50 davon sind 0-Poster also rund 1250 von rund 2080
rund 6 Seiten mit 1-Postern und rund 5 mit 2-x Beitrag

ich dachte bisher ein Board lebt durch die Beteiligung seiner Mitglieder ... :gruebel: :gruebel:

und ob nun Du als "Fachmann für Alles und Jedes" mir eine Träne nachweint oder nicht -
das werde ich wohl genauso überleben wie deine "Weltuntergangsprognosen"
koelner-de
Beiträge: 147
Registriert: 9. Okt 2007 12:57

Re: huhuh... China-Man

:popcorn:
KeineAhnung

Re: huhuh... China-Man

Ihr habt sie nicht alle :durchdreh:

Vielleicht sollte Fossi drüber nachdenken die s.g. "Hitliste" auszublenden, wenn diese hier so ein Streitpotenzial hervorbringt.
Wer wieviel schreibt ist doch nun wirklich absolut unwichtig...
Das ist ja fast wie im Kindergarten hier... ein paar Kritiken (von beiden Seiten) und ihr springt euch gegenseitig an die Gurgel.

Also, hab Euch wieder lieb :-y
Gesperrt

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information