Hello, here is Microsoft, your Computer has a virus ...

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2767
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

Re: Hello, here is Microsoft, your Computer has a virus ...

… kommt immer so in Wellen und geht schon wieder los, zig Anrufe jeden Tag: "Hello, here is Microsoft, your Computer …". Unseriöse Energieanbieter- und Sachversicherungen-Cold-Calls, sowie die Betrügerbande aus Düsseldorf, die mir ein Abo der Fernsehlotterie andichten will, kommen noch on top. Was 'ne Seuche.

Da ich in den letzten Tagen von einigen Online-Shops über Datenabflüsse informiert wurde, könnte das neben dem Telefonbuch, nun eine weitere Quelle des Übels sein.


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1728
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hello, here is Microsoft, your Computer has a virus ...

Deshalb gibts bei mir kein Telefon mehr, kostet nur Nerven.
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information