Gmail behandelt meine Mails bei Kunden als Spam

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Gesperrt
frankie
Beiträge: 662
Registriert: 15. Nov 2011 03:05

Gmail behandelt meine Mails bei Kunden als Spam

Hallo,

neuerdings landen die Kaufbestätigungsmail vom meinem Shop bei den Käufern, die ein Gmail Adresse haben in deren Spamordner. Meine Mailadresse hat die Domainadresse als Endung. Da mein Shop auf einem Shared Hosting liegt, kann es natürlich sein, dass jemand mit der selben IP Mist gebaut hat oder meine Mailadresse wurde als angeblicher Absender von Spam missbraucht. Wie kann man Google mitteilen, dass meine Domain sauber ist , also ein ganz normaler Shop ist. Hat jemand eine Idee?

Grüße
Frank


3 Monate gratis Händlerbund
Gesperrt

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information