blackhatworth.com Referrer Spam

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

blackhatworth.com Referrer Spam

Ganz neu und seit 07.01.2015 gehen mir die Russen gewaltig auf den Sack.

Hier gibts Info und Hilfe.

http://www.cradlecloud.com/ban-block-bl ... referrals/


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Michal
Beiträge: 367
Registriert: 10. Aug 2012 10:23

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Danke, hab ich seit einige Zeit auch. Ständig Referrer mit dem Titel "Apple" auf meine Seite. Nervt.
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Ganz genau. In der Stunde drei bis vier mal ...
Benutzeravatar
jupp
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1115
Registriert: 13. Apr 2010 22:11
Land: Deutschland

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Als Mallux-User kann man da wohl nix machen? Habe ja keinen Zugriff auf den Server.
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Die Seite http://www.cradlecloud.com/ scheint don zu sein? :gruebel: (-S
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Reißt nicht ab, aktuell wieder drei Aufrufe. All-inkl ist informiert und der Support arbeitet gerade.
Mal schauen ob die das irgend wie direkt blocken können.

Hm ... die können da nichts machen. Also weiterhin .htaccess basteln und hoffen.
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Kann man die drei auf der Webseite genannten IP-Adressen nicht einfach über die Firewall des Servers aussperren?
handy-ambulanz
Beiträge: 35
Registriert: 27. Mär 2014 14:14

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Natürlich kann man das unter Debian einfach: "iptables -A INPUT -s <IP> -j REJECT" als Admin eingeben und gut ist. Alternativ fail2ban installieren
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Fail2ban ist bereits installiert, aber blockt das Script diese Art von "Angriff" überhaupt ab?
handy-ambulanz
Beiträge: 35
Registriert: 27. Mär 2014 14:14

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Wenn man eine entsprechende Regel schreibt kann man fast alles blockieren oder erlauben wie man es möchte. Wobei es sicherlich einfacher ist bestimmte Adressbereiche komplett auszuschließen wenn man in diese Länder nicht verkauft.
214930
Beiträge: 1143
Registriert: 19. Mär 2013 18:39

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Jetzt ist seit einer Stunde Ruhe ...

Kann ich die IP Adressen bei all-inkl auf einem Shared Server auch sperren?
Wenn ja wo? Handelt sich um ein all-inkl Premium.

Und nun gehts schon wieder los /-(x)
handy-ambulanz
Beiträge: 35
Registriert: 27. Mär 2014 14:14

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Denke mal eher nicht du hast zwar ssh-Zugang aber keine root Berechtigung. Einfach mal probieren entweder du erhältst ne Fehlermeldung oder es klappt alternativ den Support anschreiben das die die Ip`s sperren.
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: blackhatworth.com Referrer Spam

Ist auf dem Server evtl. Plesk installiert?
Über die Oberfläche könnte man die Firewall auch verwalten.
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information