Anonym im i-net surfen ? - Cyber Ghost

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Gesperrt
thunder67

Anonym im i-net surfen ? - Cyber Ghost

tach @all,

Kennt jemand diese Programm - Cyber Ghost - Tüv geprüft rauchen

Gibt es in der Computer-Bild - GRATIS
mal euere Meinung anhören :zeitung:

gruss thunder


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Gardenandmore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: 7. Okt 2007 12:17
Land: Deutschland
Firmenname: Gardenandmore
Branche: Baumschule, Gartenpflanzen, Gartenberatung
Wohnort: Kronburg
Kontaktdaten:

Re: Anonym im i-net surfen ? - Cyber Ghost

Meine Meinung: Für was benötigt ein seriöser Händer ein Programm, mit dem man anonym im Internet surfen kann?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Programm von einer Computerbild CD wirklich gut sein kann. Schließlich kann Anonymität nur durch überbrücken verschiedener Internetgateways entstehen, da so eine unbekannte IP Adresse die Internetseite aufruft (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Euer Gärtner Michael
Unser Garten Onlineshop
wutzel
Beiträge: 506
Registriert: 17. Nov 2007 00:24
Land: Deutschland

Re: Anonym im i-net surfen ? - Cyber Ghost

Das ist wohl ein stinknormaler Proxy, über den gesurft wird.

Meine Meinung, als Laie:

1. Damit surfst du schön langsam und gemütlich im Inet umher, über einen unbekannten Server, von dem du nicht weisst, was er macht.

2. Anonymität kann damit niemand erreichen, weder technisch noch juristisch.

3. Kommt automatisch die Frage: wozu anonym im Internet? Bist du ein chinesischer Bürgerechtler und sitzt in Shanghai?

4. Du kannst genügend Anonymität erreichen, indem du deinen Browser sicher einstellst, du deine Daten nicht auf jeder belieben Webseite eintippst und nicht auf jeden verfügbaren Link klickst.

5. Die Nutzung von Brain 2.0 ist billiger und sicherer.

saufen
thunder67

Re: Anonym im i-net surfen ? - Cyber Ghost

moin Leute,

Vielen Dank für eurere Antworten.
gruss thunder
Gesperrt

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information