Anhang aus email automatisch geöffnet

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
matthi11
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2019 13:28
Land: Deutschland
Firmenname: dema-trading

Anhang aus email automatisch geöffnet

Beitrag von matthi11 » 8. Dez 2019 13:59

Hallo Sellerforum,

ich habe heute Mittag zwei emails erhalten, die komplett leer waren und lediglich einen Anhang hatten. Der Absender war „Marimor Masimov“ oder so ähnlich, habe die Mail sofort gelöscht, daher weiß ich nicht genau ob der Name genau stimmt. Nach kurzem Laden war das Zeichen für einen Anhang weg und irgendwas wurde vom Rechner im Hintergrund ausgeführt. Jemand eine Idee was das sein könnte? Habe direkt das LAN Kabel gezogen und Rechner zurückgesetzt. Reicht das, oder lieber noch weitere Schritte ausführen? (Passwörter usw überall ändern) vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

VG



Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste