Amazon Kontosperrung - Spam

Vermeidung von Viren & Spam, Datenschutz, technische Absicherung
Antworten
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 689
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Amazon Kontosperrung - Spam

Gerade ploppte eine Nachricht auf dem Handy auf, das dasss Amazon Konto gesperrt wird. Eine Sekunde Schreck, dann realisiere ich, dass es als "Kundenanfrage" kam.
Interessant hierbei ist, dass wohl ein Weg gefunden wurde, eine URL durch den Amazon-Filter zu schleusen. Kopiert man dieses openid-Zeug in den Browser, kommt man auf einen gefakte Sellercentral-Login
Dateianhänge
Ohne Titel 3.png


3 Monate gratis Händlerbund
roman
Beiträge: 7064
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Amazon Kontosperrung - Spam

"Menschliches Urteilsvermögen" bei Amazon? Spätestens da müssen die Alarmglocken leuchten.
Antworten

Zurück zu „Internet-Sicherheit“

  • Information