Meta Element Page Topic nicht gesetzt

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Jonix
Beiträge: 41
Registriert: 18. Mai 2018 23:30
Land: Deutschland
Firmenname: Feine Chinamöbel und Objekte
Branche: Chinesische Möbel und Accessoires als Antiquitäten und Reproduktionen

Meta Element Page Topic nicht gesetzt

Hallo Zusammen,

ich bin gerade mal wieder am SEOten.
Jetzt erzählt mir eine Website Check Seite uner anderem das:
"PAGE TOPIC
Sie haben den Meta-Element page-topic nicht gesetzt.
Suchmaschinen versuchen Webseiten in Kategorien einzusortieren. Mit diesem Meta Element können Sie die Arbeit der Maschine erleichtern oder auch ein wenig lenken."

Das liest sich für mich gerade wie chinesisch.
Was zum Teufel will er mir damit sagen und wo fehlt ein Eintrag?

Ich habe in meinen Seiten jeweils die Möglichkeiten für einen HTML Seitentitel, eine Beschreibung, Suchwörter(Keywords)

Ich weiß jetzt nicht ob hier gerade richtig bin. Man möge mir das nachsehen wenn ich hier falsch bin.

Viele Grüße
Jochen


3 Monate gratis Händlerbund
beat
Beiträge: 403
Registriert: 20. Aug 2011 14:48

Re: Meta Element Page Topic nicht gesetzt

Total unwichtig ist es sich damit zu beschaeftigen. Dieses Tool liegt da falsch.
Das ist sehr viel wichtiger bei Dir.
https://developers.google.com/speed/pag ... hts/?hl=de
Jonix
Beiträge: 41
Registriert: 18. Mai 2018 23:30
Land: Deutschland
Firmenname: Feine Chinamöbel und Objekte
Branche: Chinesische Möbel und Accessoires als Antiquitäten und Reproduktionen

Re: Meta Element Page Topic nicht gesetzt

Wahrscheinlich hast Du recht.
Das Tool erzählt mir noch mehr komisches Zeug. Text zu kurz mit nur 320 Wörten usw. Dabei stehen da noch mehr als 500.
Man darf wahrscheinlich nicht alles glauben was da so geschrieben steht.
Danke für den Tipp
Viele Grüße
Jochen
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information