iPad-User für Screenshot gesucht (responsive Ansicht)

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

iPad-User für Screenshot gesucht (responsive Ansicht)

Moin,

mir wurde vom Kunden zugetragen, dass die mobile Ansicht auf dem iPad unsauber / nicht respnsive dargestellt wird.
Ich habe leider keinen Zugriff auf ein iPad und die bekannten Mobile-Ansicht-Testtools zeigen auch keine großartigen Fehler an.

Smartphone funktioniert bei mir sauber.

Könnte mir jemand mit einem iPad ein Screenshot von folgenden beiden Unterseiten machen - jeweils vom oberen Bereich? :-)

1. Kategorieseite: https://www.schlei-urlaub.de/de/brodersby-burg

2. Objektseite: https://www.schlei-urlaub.de/de/broders ... /Weitblick

Danke & Gruß,
André


3 Monate gratis Händlerbund
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: iPad-User für Screenshot gesucht (responsive Ansicht)

Du solltest auch den footer nicht außer 8 lassen, wenns ums responsive geht, da sind auch 1-2 Stellen nicht schon.

Funktioniert aber auch mit dem google chrom und F12, dann ipad auswählen.
Dann mal im Querformat schauen, da fallen einige Sachen auf.
Screenhots mit Bemerkungen leider erst später, wenn noch benötigt.
Andre (KM)
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6603
Registriert: 9. Mär 2009 22:46
Land: Deutschland

Re: iPad-User für Screenshot gesucht (responsive Ansicht)

vbc hat geschrieben: 16. Apr 2020 16:43 Du solltest auch den footer nicht außer 8 lassen, wenns ums responsive geht, da sind auch 1-2 Stellen nicht schon.

Funktioniert aber auch mit dem google chrom und F12, dann ipad auswählen.
Dann mal im Querformat schauen, da fallen einige Sachen auf.
Screenhots mit Bemerkungen leider erst später, wenn noch benötigt.
Danke! Für die Info mit dem Footer + Chrome, damit ging das ja doch super (Tipp mit Querformat war goldwert).

Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information