Erfahrungen Template für JTL Shop

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Krosser87
Beiträge: 628
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

Erfahrungen Template für JTL Shop

Hallo,

für ein neues Projekt suche ich gerade ein Template für einen JTL Shop.
Zur Zeit habe ich in der engeren Auswahl das ,,Fire Template von Salepix und das ,,Snackys Template,, von Knöll Marketing.

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten Templates/Anbietern oder kann etwas zur technischen Seite der Templates sagen? Leider fehlt mir das Wissen um die technische Umsetzung einzuschätzen.

Eventuell hat ja jemand auch einen anderen guten Vorschlag?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Xantiva
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 4047
Registriert: 22. Okt 2010 17:52
Land: Deutschland
Firmenname: Xantiva.de
Branche: Entwickler, aber auch selber Seller!
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen Template für JTL Shop

Einen anderen Vorschlag nicht, aber bedenke grundsätzlich: Mindestens bei jedem größeren Shop-Update muss/sollte das Template immer wieder mit aktualisiert werden. Kalkuliere also nicht nur einmalige Kosten für ein Template mit ein, sondern berücksichtige auch immer die laufenden Kosten, die durch solche Updates entstehen ...
Krosser87
Beiträge: 628
Registriert: 6. Jul 2009 19:12
Land: Deutschland
Branche: Ersatzteile

Re: Erfahrungen Template für JTL Shop

Xantiva hat geschrieben: 13. Nov 2019 08:17 Einen anderen Vorschlag nicht, aber bedenke grundsätzlich: Mindestens bei jedem größeren Shop-Update muss/sollte das Template immer wieder mit aktualisiert werden. Kalkuliere also nicht nur einmalige Kosten für ein Template mit ein, sondern berücksichtige auch immer die laufenden Kosten, die durch solche Updates entstehen ...
Hallo, danke für die Antwort, dessen bin ich mir bewusst. Mir ging es jetzt speziell darum, ob die genannten Templates sauber umgesetzt sind.
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information