ebay Bild überschreitet Bildschirmbreite ???

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
Alexa
Beiträge: 304
Registriert: 29. Jun 2008 15:40

ebay Bild überschreitet Bildschirmbreite ???

hallo,
Wir optimieren gerade unsere Angebote Responsiv Das ebay "Tool zum Überprüfen der Artikelbeschreibung" meldet nun diesen Fehler und ich komme nicht hinter was damit gemeint ist.
Ihr Angebot ist noch nicht mobil-optimiert. Jetzt ändern!

Bild überschreitet Bildschirmbreite
Bilder sollten die maximale Bildschirmbreite nicht überschreiten, damit nicht horizontal gescrollt werden muss.

<style>
img {
max-width: 100%;
}
</style>

Kein horizontales Scrollen
Viewport Meta Tag korrekt platziert


Kann mir da mal jemand sagen wo der Fehler ist, was ich beheben muss? ebay bietet ja "Problem für mich beheben an" aber das ist ja keine Lösung, zumal es sich um viele Artikel handelt.
Schon mal Danke im Voraus .)
LG
Alexandra


3 Monate gratis Händlerbund
Alexa
Beiträge: 304
Registriert: 29. Jun 2008 15:40

Re: ebay Bild überschreitet Bildschirmbreite ???

Hallo nochmal,

So ich versuche es noch mal zu erklären. In allen Test Tools wie I-Ways ist mein Template auf Grün, alle voll Responsiv, nur beim ebay Test unter bearbeiten, erscheint dieser Fehler. Unser Technikersagt ich soll ebay fragen, da er keinen Fehler sieht. Hat das von Euch vielleicht auch jemand gehabt?

LG
Alexandra
Benutzeravatar
AuktionsvorlagePro
Beiträge: 21
Registriert: 3. Apr 2018 15:05

Re: ebay Bild überschreitet Bildschirmbreite ???

Als Hotfix kannst du
body {
overflow:hidden;
}

in deinem Style-Tag mitangeben. Dann überläuft das Bild schonmal nicht mehr die Bildschirmbreite.
Bild

www.auktionsvorlage-pro.de
info@auktionsvorlage-pro.de
Tel. 04054091234

Mehr Umsatz? Jetzt eBay Angebote mit unseren Templates professionell darstellen.
Unsere Verkaufsvorlagen für eBay sind an alle aktuellen Richlinien angepasst (responsive, HTTPS/SSL, keine aktiven Inhalte, korrekte Kontaktinformationen etc.)
Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

  • Information