ebay api Kontostand

Programmierung, Templatedesign & Codeschnipsel
Antworten
misax
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2019 18:01
Land: Deutschland

ebay api Kontostand

Beitrag von misax » 18. Jan 2020 09:07

Hallo;
ich habe mehrere Ebay-Accounts und möchte mir ein PHP-Programm schreiben, dass mir mit einem Knopfdruck die aktuellen Kontostände meiner Accounts anzeigt.
Mit PHP kenne ich mich sehr gut aus, aber bezüglich der Ebay API bin ich blutiger Anfänger.
Im Internet finde ich nur Beispiele, wie man eine Suche über die API realisiert, aber nie, wie man Daten über seinen Account abfragt.
Kann mir jemand ein Beispiel nennen, wo man die Anmeldedaten eingibt in PHP und dann als Output den aktuellen Kontostand bekommt ?
Oder wäre jemand bereit, mir für ein paar Euro dieses Programm zu schreiben ?
Viele Grüße;
Michael
:) :daumenhoch:



wup-berlin
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2019 10:50
Land: Deutschland
Firmenname: W&P Business Service GmbH

Re: ebay api Kontostand

Beitrag von wup-berlin » 20. Jan 2020 01:20

Hallo,

schon mit irgendwas angefangen? Wenn ja wo dran hängt es?

Get Account sollte den gewünschten Wert liefern.
https://developer.ebay.com/Devzone/XML/ ... count.html

Ich habe es gerade mal über das Testtool probiert, allerdings fehlt da in der Rückgabe augenscheinlich das Summen Feld. Notfalls müßte man die zurückgegebenen Zeilen durchrechnen um auf die Summe zu kommen.

Wenn noch gar nichts vorhanden ist, brauchst du als erstes eine Registrierung unter https://developer.ebay.com/ und da draus einen Entwicklerkey.

Im zweiten Schritt je einen Key für den einzelnen eBay Account den du abfragen willst.

Guß
Thomas

Antworten

Zurück zu „HTML, PHP, CSS, & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste