Posts by erdmannkromberg

Für meinen Internetladen habe ich hauptsächlich die Seiten Restposten de und xxx verwendet. Bei Restposten.de ist die Auswahl größer, was oft hilfreich ist, um verschiedene Produkte zu finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Salzmann Restwaren manchmal bessere Preise bekommen kann. Es lohnt sich also, beide Seiten im Auge zu behalten und die Angebote zu vergleichen, um das Beste für dein Geschäft herauszuholen.

Ein guter Markenname sollte einprägsam, leicht aussprechbar und relevant für das Produkt sein. Er sollte die Werte und die Identität der Marke widerspiegeln. Manchmal ist es hilfreich, kreative Workshops oder Brainstorming-Sitzungen abzuhalten, um den perfekten Namen zu finden.

Die neue Anzeigepflicht für Lebensmittelbedarfsgegenstände ist ein wichtiger Schritt, um die Sicherheit der Verbraucher zu erhöhen. Für Geschirrhändler bedeutet das zusätzliche Bürokratie, aber es bietet auch die Chance, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen, indem sie sehen, dass die Produkte strenge Sicherheitsstandards erfüllen. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich diese Vorschrift auf den Markt auswirkt und ob andere Bereiche folgen werden.

Das Datenleck bei Amazon ist wirklich besorgniserregend, besonders für uns Händler, die täglich mit sensiblen Kundendaten arbeiten. Es zeigt, wie wichtig es ist, dass wir stets wachsam sind und unsere eigenen Sicherheitsmaßnahmen regelmäßig überprüfen. Hoffentlich wird Amazon transparent mit der Situation umgehen und schnell Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.