Mit MeinEinkauf.ch einfach in die Schweiz liefern

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 548 times. The latest Post (June 22, 2024 at 4:56 PM) was by DINa3.

• Ich habe eine Empfehlung (unbezahlt!) für Händler abzugeben, welche Versand in die Schweiz anbieten möchten, ohne selber in die Schweiz zu versenden.
    Manchmal geben die eigenen Versandverträge es nicht her, man hat keine Lust Bestellungen zu DHL zu schleppen, die etwas aufwändigere Buchhaltung / Verzollung ist nicht gewünscht: da kann ich MeinEinkauf empfehlen.

Hatte jetzt erste Bestellungen darüber und es lief ziemlich problemlos.
    Der Kunde muss sich dort registrieren, gibt deren deutsche Lieferanschrift bei Bestellungen an und bekommt das Paket, gegen eine Gebühr, in die Schweiz weitergeleitet.
    Für den Händler ist es null Mehraufwand und ich habe für eine Nennung in meinen Versandkosten sogar eine kleine Landingpage bei denen eingerichtet bekommen.
    ( https://meineinkauf.ch/einkaufen/luft…handel-schweiz/ ).

Simple Sache und vielleicht kann es noch jemand hier aus dem Forum verwenden.

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

• Haben wir auch seit ein paar Jahren. Wird vielleicht 1-2 mal im Jahr genutzt, aber kostet nix, kann man machen :daumenhoch:

Ich würde sage es ist freundlicher darauf hinzuweisen als "wir liefern nicht in die Schweiz" zu schreiben...

• wir haben ja schon öfters über die Schweiz geschrieben - ich bin ja bei ricardo aktiv - aber seit langem keine Umsätze mehr - und kenne den Grund nicht - werde mir das meineinkauf mal ansehen - jetzt verstehe ich es - tatsächlich über amazon 1x Bestellung/Jahr - aber meine regulären Bestellungen (über amazon) in die Schweiz sind viel mehr

Edited once, last by DINa3 (June 22, 2024 at 5:09 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!