Suche nach zuverlässigem Großhändler für Restposten

There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 812 times. The latest Post (July 10, 2024 at 10:26 PM) was by logistics_star.

• Hallo zusammen :)

Ich betreibe seit einigen Jahren einen kleinen Online-Shop, der sich auf Sonderposten und Restposten spezialisiert hat. Bisher habe ich meine Ware hauptsächlich auf Flohmärkten und bei regionalen Großhändlern bezogen, aber ich möchte mein Geschäft jetzt erweitern und suche nach zuverlässigen Großhändlern, die qualitativ hochwertige Restposten anbieten. Besonders interessiert mich die Möglichkeit, Ware aus verschiedenen Kategorien zu beziehen, sei es Bekleidung, Haushaltswaren oder Elektronik.

Kennt jemand gute Adressen oder Plattformen, auf denen ich solche Großhändler finden kann? Oder hat jemand spezifische Empfehlungen, wo ich mich informieren könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

• Für meinen Internetladen habe ich hauptsächlich die Seiten Restposten de und xxx verwendet. Bei Restposten.de ist die Auswahl größer, was oft hilfreich ist, um verschiedene Produkte zu finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Salzmann Restwaren manchmal bessere Preise bekommen kann. Es lohnt sich also, beide Seiten im Auge zu behalten und die Angebote zu vergleichen, um das Beste für dein Geschäft herauszuholen.

Edited once, last by fossi: Spamverdacht (June 11, 2024 at 9:14 PM).

• Hallo zusammen :)

Ich betreibe seit einigen Jahren einen kleinen Online-Shop, der sich auf Sonderposten und Restposten spezialisiert hat. Bisher habe ich meine Ware hauptsächlich auf Flohmärkten und bei regionalen Großhändlern bezogen, aber ich möchte mein Geschäft jetzt erweitern und suche nach zuverlässigen Großhändlern, die qualitativ hochwertige Restposten anbieten. Besonders interessiert mich die Möglichkeit, Ware aus verschiedenen Kategorien zu beziehen, sei es Bekleidung, Haushaltswaren oder Elektronik.

Kennt jemand gute Adressen oder Plattformen, auf denen ich solche Großhändler finden kann? Oder hat jemand spezifische Empfehlungen, wo ich mich informieren könnte?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Für meinen Internetladen habe ich hauptsächlich die Restposten de und xxx verwendet. Bei Restposten.de ist die Auswahl größer, was oft hilfreich ist, um verschiedene Produkte zu finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass man bei Salzmann Restwaren manchmal bessere Preise bekommen kann. Es lohnt sich also, beide Seiten im Auge zu behalten und die Angebote zu vergleichen, um das Beste für dein Geschäft herauszuholen.

Sind wohl ein und dieselbe Person...

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

• Warum denken Sie das? Ich habe nur versucht zu helfen. Ich habe auch viel Zeit die Information dieses Themas gesucht. Vielleicht empfehlen Sie etwas auch?

Schreibweise und beide Accounts am 11.06.2024 erstellt. Wir sind hier alle Internethändler und haben durchaus auch unsere Erfahrungen mit SEO und Linkbuilding. Sowas erkennen wir durchaus schneller als in anderen Foren.

Egal, der Vorfall ist beim Chef fossi , dieser kann sicher mehr Infos über die Accounts einsehen als wir.

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!