DHL Warenpost seit Samstag keine Sendung im System erfasst?

There are 7 replies in this Thread which has previously been viewed 593 times. The latest Post (July 4, 2024 at 11:49 AM) was by bcksbx.

  • Hallo Forumsgemeinde,

    alle DHL Warenpostsendungen welche von mir letzten Samstag und auch gestern eingeliefert wurden... sind seitens DHL weder im Kundenportal noch auf der DHL Sendungsverfolgung Seite bis heute erfasst bzw nur als => Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Parallel eingelieferte Briefsendungen (standard & prio) werden jedoch bei der Deutschen Post angezeigt. Zum Logistikzentrum wurden die Sendungen also transportiert

    Hat DHL gerade ein Problem - hat jemand von Euch selbiges feststellen können?


    danke & gruss

  • die Sendungen von Freitag wurden bei mir auch erfasst und bereits ausgeliefert.... lokales Logistik Problem? Echt ärgerlich da die Kunden jetzt denken dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde... Danke DHL! bzw. Deutsche Post.

    Macht es Sinn im Kundencenter anzurufen?

  • Das klingt für mich eher so, als hätte da jemand den Rolli in die Ecke gestellt und vergessen. Das kommt bei uns auch hin und wieder vor, dass ein Teil der am Freitag abgeholten Sendungen (Paket + WaPo) den ersten Scan am Montag bekommen. Allerdings ist heute schon Dienstag, des is scho a bisserl lang.

    Oder es gab Hochwasser. :huh:

  • Donnerstag war in einigen Bundesländern Feiertag und Freitag wurde oft als "Brückentag" genommen.
    Vielleicht gab es dadurch kurzzeitig Personalengpässe, oder es sind ein paar Rollcontainer stehen geblieben, oder abgesoffen, oder stecken noch im Stau.
    Es gibt gerade so viele Gründe...

    Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!