Händler auf Google Shopping versteckt Versandkosten

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 1,077 times. The latest Post (May 16, 2024 at 12:11 PM) was by Woody-HH.

• Hi Gemeinde,

habe hier eine nervende Sache. Ein Mitbewerber lädt auf Google Shopping seine Angebote immer ohne die anfallenden Versandkosten. Geht man auf die Seite, war das der Preis für Selbstabholung. Bei Google Shopping steht kostenlose Lieferung.
    Ich vermute mal, das ist gegen die Google Richtlinien. Wenn ich rechts in Shopping über die 3 Punkte den Link einsende, kommte Stunden später die Rückmeldung, dass sie nichts verstehen oder nachvollziehen können.

Danke

• Ich wollte niemanden zu nahe treten, deshalb hatte ich es weggelassen.

Verkauft von Details und Sonderangebote Artikelpreis Endpreis▴
    xyz.de Kostenlose Lieferung 9,99 € 9,99 €

Zur Website ->

9 , 99 €
    inkl. 19% MwSt
    zzgl. optionale Versandkosten

NUR VOR ORT ERHÄLTLICH

• Danke, ja, das hatte ich gemacht. Da kommt man auch über die 3 Punkte in der Anzeige Rechts hin. Aber gut zu wissen, dass das auch ein allgemeiner Link ist.
    Gestern haben die mir mal geantwortet, dass es sie nicht stört. Ist ja auch ganz normal, wenn man den Versand nicht angibt und dadurch 4 EUR billiger als alle anderen erscheint, auch wenn jemand 500 Km entfernt sucht und das sicher nicht abholen will.
    (Der Support oder die AI da ist ja noch schlimmer als der bei Amazon.)
    Ich werde dann vermutlich einfach die Sache den Anbieter ignorieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!