Verkauf von Einzelstücken ohne Shop oder Marktplatz

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 542 times. The latest Post (May 14, 2024 at 8:18 AM) was by hissenit.

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung mit der ich einfach und schnell Einzelstücke verkaufen kann, ohne das ich sie dafür in meinen Shop / Marktplatz anlegen muss.
    Ich hatte da an PayPal gedacht, dort kann man ja auch Produkte über einen Link verkaufen, aber leider ohne Bestand und so könnte ich dann mehr verkaufen als ich überhaupt habe.

Ich stelle mir das so vor, ich habe einen Link zu einen Produkt mit einen Zahlungsbutton und sobald einer diesen Artikel gekauft hat, ist diese nicht mehr verfügbar.
    Gibt es so eine Lösung?

LG Andreas

• Ich habs nie benutzt, aber Paypal bietet doch einfache Bezahlbuttons für die eigene Homepage an, bei denen man Bestände hinterlegen kann? Ich habe aber keine Ahnung, ob das abbildet, was Du möchtest. Als Versandadresse nimmst Du dann die bei Paypal hinterlegte, vermute ich.

Ich gehe mal davon aus, Du willst das einfach auf (D)einer Homepage integrieren, die mit PHP läuft?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!