Konto plötzlich nicht verifiziert für Auszahlungen?

There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 1,126 times. The latest Post (April 22, 2024 at 9:55 AM) was by Kometenscheif.

• Ich habe heute eine seltsame Nachricht von Ebay erhalten, dass meine Auszahlungen angeblich von der Bank zurückgebucht wurden, da das Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Das funktionierte über Jahre tadellos.

Nun fiel mir auf, dass im Verkäufer -Cockpit-Pro unter "Zahlungen" / "Ihre Einstellungen" bei "Verkaufskosten" ein rotes Ausrufezeichen stand und keine Zahlungsmethode hinterlegt war.

Über Nacht 20./21. war ja jetzt wieder Reset vom Servicestatus. Der wechselte (auch witzig) im März von Top Bewertung auf Unterdurchschnittlich und jetzt wieder auf Top Bewertung. Dadurch wurden dann auch keine Anzeigen mehr geschaltet.

Kann es sein, dass es deshalb nicht funktioniert hat, bzw. das das Problem der nicht durchgeführten Auszahlung war?
    Eventuell hatte ja jemand schonmal dieses Problem?

• Ich habe heute genau die gleiche E-Mail bekommen. Bankverbindung seit 10 Jahren hinterlegt ohne Probleme. Ich denke dass es sich um ein technischen Fehler handelt. Ich würde empfehlen jetzt nicht an der Auszahlungsmethode herumzuspielen sondern am ebay am Montag anzurufen.

PS: Konto bei commerzbank

• Bei uns kam nur die Email, sonst nix zu sehen im Account.
    Habe schon gedacht, das kann nur neuer Spam sein, mit dem "Verifizieren"
    des Kontos! :durchdreh:

Ich würde jetzt erstmal abwarten , da Ebay die Auszahlung offenbar nochmal versucht.
    Eventuell lag es gestern an allgemeinen Trafficproblemen,
    z.B. haben sich bei uns einige Webseiten extrem langsam geöffnet. :gruebel:

• Hier ebenso

Zahlungsmethode
    Keine Zahlungsmethode verfügbar

Ich werde da aber auch nichts dran einstellen oder neu hinterlegen, sondern Montag abwarten.

• Kam bei mir auch heute erstmalig. Seit 23 Jahren ist die Kontonummer bei Ebay hinterlegt und seitdem die unverändert...

Dass mit "keine Zahlungsmethode hinterlegt war bei mir auch. Habe mal reingeschaut. Die Bankverbindung steht noch drinnen, ist aber nicht angeklickt. Habe sie nun mal angeklickt, nun ist zumindest die Fehlermeldung "Keine Zahlungsmethode hinterlegt" weg und meine Bankverbindung ist nun "bevorzugte Zahlungsmethode". Mal schauen was morgen passiert.

• Ich habe die Mail heute Morgen auch bekommen, dass das Bankkonto nicht hätte verifiziert werden können. Heute gegen den frühen Nachmittag kamen dann Auszahlungsmails. Ich schaue einfach, was auf dem Konto passiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!