Rechtstexte für Kaufland-Store

There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 981 times. The latest Post (April 19, 2024 at 11:15 AM) was by Fotoshooter.

• Hi zusammen,

ich möchte Kaufland als Marktplatz für meine Marke ausprobieren.
    Hat jemand einen Tipp für kostengünstige Rechtstexte?
    Die wenigen Angebote, die ich gefunden habe, sind alles Abomodelle. Kennt jemand einen Anbieter, der die Texte ohne Abo anbietet?

Danke euch!

• Ich hatte auch die IT-recht-Kanzlei Texte für die nicht deutschsprachigen Plattformen. Ich bin aber der Meinung das die Abo Modellle eher unnötig sind. In Wirklichkeit ändern sich entscheidende Dinge meiner Meinung nach nur alle paar Jahre. Die meisten Änderungen welche vorgenommen werden sind meiner Meinung hauptsächlich dafür da das Abomodell zu rechtfertigen.

Bis vielleicht vor 6 Jahren hatte die IT-Rechts-Kanzlei noch ein anderes Modell znd man durfte die Texte auch nach Ablauf des Abos weiterverwenden. Wurde aber (wirtschaftlich Nachvollziehbar) geändert.

Ich habe aber für andere Sprachen auch nichts besseres gefunden.

Leider gibt es in dem Bereich kaum Wettbewerb.

• Ich hatte auch die IT-recht-Kanzlei Texte für die nicht deutschsprachigen Plattformen. Ich bin aber der Meinung das die Abo Modellle eher unnötig sind. In Wirklichkeit ändern sich entscheidende Dinge meiner Meinung nach nur alle paar Jahre. Die meisten Änderungen welche vorgenommen werden sind meiner Meinung hauptsächlich dafür da das Abomodell zu rechtfertigen.

Bis vielleicht vor 6 Jahren hatte die IT-Rechts-Kanzlei noch ein anderes Modell znd man durfte die Texte auch nach Ablauf des Abos weiterverwenden. Wurde aber (wirtschaftlich Nachvollziehbar) geändert.

Ich habe aber für andere Sprachen auch nichts besseres gefunden.

Leider gibt es in dem Bereich kaum Wettbewerb.

Also ich finde die knapp 25 € im Monat wirklich nicht teuer. Für normale Unternehmer, die mehrere Shops haben sollte das für eine Rechtsbetreuung inkl. Updates eigentlich kein hoher Betrag sein. Wenn man da spart, spart man meiner Meinung nach am falschen Ende.

Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!