Stable Release: JTL-Shop 5.3 mit neuen Features

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 1,017 times. The latest Post (March 20, 2024 at 10:07 PM) was by fossi.

  • [size=14]
    >> Blogbeitrag zur neuen Version <<[/size]


    Muss selber wohl auch mal meine Kiste updaten.
    Google liebt schnellere Ladezeiten. :)

    Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

  • Ohne den JTL-Shop zu kennen, wenn man das so liest, hat Shopware die Nase doch ziemlich weit vorne. Auch wenn die mit heißer Nadel stricken und es nicht nur rund läuft, aber das tut es bei JTL auch nicht. Irgendwie ist man Katastrophenmanager.

    Edit: Die Kinder finden es lustig, dass ich mich freue, wenn die Busse in meinem Shop fahren :)

  • Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau und die ganzen Firmen kochen alle nur mit Wasser.

    Vorteil von anbietergebundenen Shops wie bei JTL oder Plenty: es ist aus einem Guss und die Schnittstelle zwischen ERP und Shopsystem macht keinen Ärger.
    Hab da persönlich leider schon ziemlich doofe Erfahrungen machen müssen.

    Im Gegenzug sind halt die Möglichkeiten etwas eingeschränkter, wie beispielsweise bei Shopware.
    Aber selbst abseits davon gibt es massig Personen, die sogar mit einem WooCommerce-Shop oder einem Klickibunti-Mietsystem wie Shopify glücklich werden.
    Warum auch nicht. Solange es funktioniert.

    Die Werbung nervt? Dann unterstütze jetzt das Forum und buche eine PLUS-Mitgliedschaft. Danke! :heart:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!