Bixby Vision Texterkennung funktioniert nicht mehr

There are 3 replies in this Thread which has previously been viewed 1,384 times. The latest Post (March 14, 2024 at 10:40 PM) was by aaha.

  • Wie der Titel schon sagt: die Bixby Texterkennung von meinem Arbeitssmartphone (Samsung A52) funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn ich die Kamera über einen zu kopierenden Text halte, kommt die übliche Statusmeldung "suche nach zu kopierendem Text" und dabei friert die Sache komplett ein und nichts geht mehr.
    Viel einstellen kann ich da in der App nicht, ich bin ratlos. Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder ans Laufen bekomme* oder gibt es alternative Apps mit der selben Funktion, die ihr empfehlen könnt?
    Ich brauche das täglich im Arbeitskontext und bin ohne echt aufgeschmissen.

    *Ist es das übliche = Smartphone neu starten oder mal den Cache leeren?

  • Wollte gerade posten, dass es funktioniert hat. :lol: Da hatte sich wohl irgendwas beim jüngsten Softwareupdate verklemmt. Aber mir war nicht tatsächlich bislang klar, dass Smartphones genau so wie Computer betüddelt werden möchten. Nu weiß ich es.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!