DREAMROBOT und Internetmarke - wiederkehrende Probleme

  • Hallo,
    wir versenden relativ viele kleine Artikel als Briefsendung und nutzen hier die Internetmarke. Wie so oft macht hier DREAMROBOT wiederkehrend Probleme:
    Beim Anfordern von Internetmarken bekommen wir folgende nichtssagende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler vorhanden".
    Soweit so nichtssagend; allerdings wird ohne das man es aktiv mitbekommt der entsprechende Betrag von der Portokasse abgebucht.
    Wenn man nun einfach nochmals versucht die Marke über DREAMROBOT anzufordern wird erneut der entsprechende Betrag abgebucht und die selbe Fehlermeldung escheint.
    Der Kundenservice von Dreamrobot antwortet hier lediglich"kurzzeitige Störung im Rechenzentruum bla bla..."
    Das war gestern; heute wieder das selbe Problem.
    Danke!
    Noch jemand mit solchen Problemen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!